Hauptseite > Über uns

Firmenprofil


Oriental Sky Co., Ltd. befindet sich in der Provinz Hebei, China. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 liefern wir Kunden auf der ganzen Welt feine Skulpturen und Statuen. Wir schulden zwei große Fabriken, eine für das Gießen von Bronzestatuen, die andere für das Schnitzen von Steinen. Wir sind spezialisiert auf das Entwerfen und Gießen von Kunstbronze, das Schnitzen und Kombinieren von Natursteinen. Es ist die fortschrittliche Gusstechnologie und das reichhaltige Schnitzerlebnis, die es uns ermöglichen, Kunstwerke in Kunstqualität für unsere Kunden herzustellen. Wir arbeiten als Team mit Bildhauern zusammen, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Statuen verfügen, um alle Arten von Bronze- und Marmorstatuen anzupassen, zu entwerfen, herzustellen und zu modifizieren.

Die Anpassung ist einer der charakteristischsten Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. Mit Fotos der Statue, die sie benötigen, und bestimmten Abmessungen können wir die Statue mit hervorragenden Details anpassen.

Das für die Statuen verwendete Bronze- und Steinmaterial beziehen wir in Standardmaterialfabriken. Hochwertiges Material ist die Grundlage für die bildende Kunst. Dies ist die Politik, die wir die ganze Zeit beibehalten.

Für das Gießen von Bronzestatuen wenden wir jetzt die Silica Sol-Gießmethode an. Dies ist die mit Abstand fortschrittlichste Gießmethode. Die in dieser Methode gegossenen Statuen sind in der Lage, den besten Zustand zu zeigen, wie z. B. glatte, feste und keine Sandlöcher. Darüber hinaus kann die Bronze gut vor Rost und Korrosion geschützt werden.

Ich hoffe, wir werden eine schöne Arbeit für Sie erledigen.


303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg

303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg

303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg

Kontaktieren Sie Uns

86 133 7301 6671 kimleoakimoto joe@orientalskyart.com 1790618082 kimleoakimoto

kimleoakimoto

Home > About Oriental Sky Co., Ltd.

Company Profile


Oriental Sky Co., Ltd. is located in Hebei Province, China. Since being established in 2002, we have been supplying fine sculpture & statue for clients throughout the world. We owe two large factories, one for bronze statue casting, the other for stone carving. We specialize in fine art bronze designing and casting, natural stone carving and combination. It's the advanced casting technology and abundant carving experience that enable us to make art quality artworks for our clients. We work as a team with sculptors with more than 20 years of statue experience to customize, design, produce and amend all kinds of bronze and marble statues.

Customization is one of the most characteristic service that we provide to our clients. With photos of the statue they require and particular dimensions, we can customize the statue with excellent details.

Regarding the bronze and stone material used for the statues, we purchase them from standard material factories. High quality material is the foundation for fine arts. This is the policy we persist all along.

For bronze statue casting, now we are adopting Silica Sol Casting method, this is the most advanced casting method by far. The statues cast in this method are enable to show best condition, such as smooth, firm and no sand holes, what’s more, the bronze can be well protected from rust and corrosion.

Hope we will complete a beautiful work for you.

bronze statue.jpg

b53ee157fabe9179017088fe3f1b2c6.jpg

bronze foundry.jpg

bronze statue.jpgMarble statue.jpg

82fa6c55b506a3721743733bb8139f1.jpg

303dc6daa4f119c0fcf1e3ce3482afd.jpg

Get in Touch with Us

86 133 7301 6671 kimleoakimoto joe@orientalskyart.com 1790618082 kimleoakimoto

kimleoakimoto