Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Lebensgroße Bronzekrokodilskulptur

Lebensgroße Bronzekrokodilskulptur


Als mein Kunde George, der aus den USA stammt, diese außergewöhnliche Krokodilskulptur aus Bronze sah, rief er: "Oh, es ist großartig, ich liebe es." In der Tat ist diese Bronzekrokodilskulptur zu anschaulich gemacht, und wenn Sie zufällig daran vorbeikommen und niemand Ihnen sagt, dass es sich nur um eine Bronzeskulptur handelt, können Sie Angst haben und sofort entkommen.

Diese bronzene Krokodilskulptur ist lebensgroß gestaltet und hat eine Länge von 300 cm.

Was die Bronzeskulptur einzigartig macht, ist der kleine Vogel im Maul. Vielleicht haben Sie gewusst, dass es eine Art Vogel gibt, der immer hilft, die Reste in den Zähnen des Krokodils zu entfernen. In der Zwischenzeit können sie sich auch selbst ernähren.

Unser Bildhauer hat den kleinen Vogel geschickt in den Mund genommen, und das hebt die Bedeutung dieser Skulptur sofort auf ein überragendes Niveau.

Hier sind Fotos dieser Bronzekrokodilskulptur.

823430523846796851.jpg

919109785143850687.jpg

crocodile.jpg

Diese Pferdestatue aus Bronze wird in einer Silica-Sol-Gießmethode gegossen, die sich von der üblichen Gießmethode unterscheidet und die Statue gut vor Rost oder Korrosion schützt, auch wenn sie lange Zeit schlechtem Wetter ausgesetzt war.


86 133 7301 6671 kimleoakimoto joe@orientalskyart.com 1790618082 kimleoakimoto

kimleoakimoto

Home > Application > Bronze Application

Life Size Bronze Crocodile Sculpture

Life Size Bronze Crocodile Sculpture


When seeing this extraordinary bronze crocodile sculpture, my client George who comes from USA couldn't help crying out "Oh, it is terrific, I love it." Indeed, this bronze crocodile sculpture is done too vividly, and if you pass by it coincidentally and no one tell you that it is just a bronze sculpture, you may be frightened and escape at once. 

This bronze crocodile sculpture is designed to be life size, of which the length is 300 cm (10 ft). 

What makes the bronze sculpture unique is the little bird in its mouth. Maybe you've known there is a kind of bird which always help to remove the residual in crocodile's teeth, meanwhile, they can also feed themselves. 

Our sculptor cleverly put the little bird in the mouth, and that elevates the meaning of this sculpture to a superor level immediately. 

Here are photos of this bronze crocodile sculpture. 

823430523846796851.jpg

919109785143850687.jpg

crocodile.jpg

This bronze horse statue is cast in silica sol casting method, which is different from the common casting way and will well protect the statue from rusting or corrosion, even thought it is exposed to bad weather for a long time. 


86 133 7301 6671 kimleoakimoto joe@orientalskyart.com 1790618082 kimleoakimoto

kimleoakimoto